Stress cOach

Über mich

Welche Geschichte erzählst du dir?

„Kopfgeburten“ sind auch schmerzhaft. 

Stress ist nicht das Problem. Stress ist nur das Symptom. 

Ich brauchte 3 Anläufe, um das zu verstehen. Ich möchte für dich der Mensch sein, den ich gebraucht hätte, als mein Stress mich ausgebrannt hat. 

Mit meiner Expertise aus Lebenserfahrung, unzähligen Seminaren, Workshops und Fortbildungen für Stressbewältigung & Persönlichkeitsentwicklung, Innere-Kind-Heilung und final der Zertifizierung als Coach und Mentorin für gesunde Stressbewältigung, halte ich die den Rahmen für persönliches Wachstum und Entwicklung.

gemeinsam stark im stress

Meine Expertise für private Klienten und Unternehemen.

Meine Kompetenz

Leistungs-Angebot

Hier findest du einen Auszug meiner Fachgebiete.

mein wirken

Das sagen Menschen mit denen ich zusammenarbeite.

Ich habe dieses Jahr sehr intensiv mit Susanne gearbeitet. Vor dem Coaching hatte ständig das Gefühl unter Strom zu stehen, konnte nur schwer abschalten und war immer wie "getrieben". Im Coaching habe ich die Ursachen für diese Gefühle verstanden und gemeinsam mit Susanne Strategien erarbeitet, wie ich mich wieder gelassen und ruhiger fühlen kann. Susanne ist als Coach SEHR einfühlsam. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Susanne hat mich ernst genommen, mich unterstützt und motiviert. Ich kann die Zusammenarbeit mir ihr zu 100% empfehlen

Stresscoaching kunde

Katharina Winkenbach

Susanne weiß mit Sicherheit, an welchen "Schrauben" gedreht werden kann und muss, wenn einige davon fest sitzen. Man entwickelt augenblicklich Vertrauen weil man spürt, dass da Jemand sehr genau weiß, wovon er (sie) spricht. Fundiert, erfahren und Zielgerichtet. Absolute Empfehlung!

Stella Joubert

Ich habe bei Susanne ein Coaching gehabt und sie ist sehr intensiv, individuell und liebevoll straight auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir mit ihrer Erfahrung und dem bewertungsfreien Raum den sie mir geschenkt hat geschafft, dass ich mich einem alten Problem auf ganz neue Weise nähern konnte und nun für meinen Alltag neue Prozesse zu erleben. Ich kann das Coaching daher für jeden der ebenfalls nach sowas sucht nur empfehlen. Vielen Dank dir Susanne!

life coach

Juliane Party

Ich kann ein Coaching bei Susanne von Herzen empfehlen. Sie bringt Dinge auf den Punkt. Das Coaching ist kompetent und unterstützend. Ich habe von der ersten Stunde an jedes Gespräch als sehr wertvoll wahrgenommen.

Simone Schmidt

Eine kurze Email reicht

Wenn die Richtung stimmt, ist das Tempo egal.

Du hast Fragen rund um das Thema Stress oder bist schon soweit deinen Flow wieder in Gang zu setzen?

3

Unverbindlich anfragen

Beschreib mir deine Situation und ich melde mich bei dir zurück.

N

Du bekommst meine Antwort

Ich stelle mich persönlich auf dich ein!

N

Wir lernen uns kennen

Bei einem Kaffee oder Tee schaue ich deinem Stress in die Augen. Lockerer Real Talk und keine Verpflichtungen.

Du hast den wichtigsten Schritt bereits getan – jetzt lass mich meine Arbeit machen.

kontakt@mentoring-suckert.de

Tel: 0176 56989828

Folge mir auf Social Media

was treibt dich an?

Deine Fragen.

Über mich

Beiträge

Stress clever nutzen.

Um Stress clever zu nutzen, ist es wichtig, ihn als natürlichen Antrieb zu betrachten, der uns dazu motiviert, Ziele zu erreichen und uns Herausforderungen zu stellen. Gleichzeitig ist es aber auch entscheidend, achtsam mit unserem Stresslevel umzugehen, um körperliche und psychische Belastungen zu vermeiden.